Innovation bei Nähmaschinen

Erinnert ihr euch noch daran wie man früher genäht hat. Eine Nähmaschine war zum nähen da und darüber hinaus waren sie auch zu nichts zu gebrauchen. Heutzutage sieht das natürlich ganz anders aus.

Die Nähmaschinen von heute verfügen über kompakte Näh- und Stricksysteme, welche die verschiedensten Stichvarianten und Strickmuster enthalten. Auf Displays können Stiche entworfen werden und dann ganz einfach verwendet werden.

Eine Maschine die darüber hinaus noch mit reichlich Zubehör ergänzt werden kann ist die Brother Innov is 900. Auf einem Blog zum Thema Haushaltstipps findet ihr einen ausführlichen Artikel zu dieser hochmodernen Nähmaschine.

11.3.10 10:36

Letzte Einträge: Hallo allerseits!, Der neue Toaster von Russel Hobbs, Ein weiterer Helfer im Alltag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL