Der neue Toaster von Russel Hobbs

Wie versprochen kommt jetzt mein erster Artikel über eines meiner liebsten Haushaltsgeräte, welches mir den Alltag wirklich erleichtert. Aber darüber hinaus kann man dem Black Glass Cristal Toaster von Russel Hobbs eines mit Sicherheit nicht streitig machen, in der Optik ist er nicht zu übertreffen. Mit handgesetzten Swarowski Kristallen ist er an Eleganz nicht zu toppen.

Besonders auf dem schwarz hinterlegtem Hartglas kommen diese Kristalle besonders gut zur Geltung. Außerdem sind auch die Edelstahleinfassungen auf die Kristalle abgestimmt.

Der Toaster kann bis zu zwei Scheiben gleichzeitig toasten, welche automatisch zentriert werden und in sieben verschiedenen Bräunungsstufen den individuellen Vorlieben genau angepasst werden können. Natürlich verfügt der Toaster ebenfalls über einen Brötchenaufsatz und darüber hinaus erleichtert ein Krümelauffangebehälter, welcher in die Spülmaschine gepackt werden kann, die Reinigung enorm.

Die Handhabung des Toasters ist unter anderem durch seine automatische Kabelaufwicklung sehr angenehm.

Wer auf einheitliches Design in seiner Küche achtet kann sich auch die Kaffeemaschine und den Wasserkocher im passenden Design zulegen.

16.3.10 10:24

Letzte Einträge: Hallo allerseits!, Innovation bei Nähmaschinen, Ein weiterer Helfer im Alltag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL