Ein weiterer Helfer im Alltag

Eines der Haushaltsgeräte die mir in den letzten Jahren ebenfalls sehr ans Herz gewachsen sind ist mein Brotbackautomat. Ich bin in Besitzt des Severin BM 3989 und dieser erweist mir treue Dienste.

Er verfügt nicht nur über drei verschiedene Bräunungsstufen, sondern kann das Brot nachdem es fertig gebacken wurde sogar bis zu einer Stunde warmhalten. Die Vielfalt der Gebäcke die man mit diesem Automaten herstellen kann ist voll und ganz überzeugend.

Falls ihr noch mehr Informationen zu diesem Automaten haben wollt schaut einmal auf diesem Blog zum Thema Haushalt vorbei, hier gibt es einen ausführlichen Bericht über den Severin BM 3989.

17.3.10 08:38

Letzte Einträge: Hallo allerseits!, Innovation bei Nähmaschinen, Der neue Toaster von Russel Hobbs

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL